Musterklage gegen mercedes

Daimler versuchte, der Mercedes HVAC-Defekt-Sammelklage zu entgehen, aber ein Bundesrichter entschied, dass sich der Mutterkonzern Anfang 2019 den Ansprüchen stellen muss. “Wir sind unglaublich zufrieden mit dem Urteil des Gerichts in unserem Abgasbetrugsverfahren gegen Mercedes und Bosch, das es den meisten Ansprüchen der Kläger ermöglicht hat, im Namen aller BlueTEC-Eigentümer weiterzumachen”, sagte Steve Berman, geschäftsführender Gesellschafter von Hagens Berman und Anwalt, der Fahrzeughalter in der Sammelklage vertritt. “Wir haben hart daran gearbeitet, die nachdenklichen Bedenken des Gerichts in diesem Fall auszuräumen, und freuen uns darauf, unseren Fall von Emissionsbetrug weiterhin zu beweisen.” Die Abgasbetrugsklage gegen Mercedes wurde ursprünglich am 25. Februar 2016 vor dem US-Bezirksgericht für den Bezirk New Jersey von Hagens Berman eingereicht, der gleichen Firma, die daran arbeitete, den Vergleich von Volkswagen Dieselgate in Höhe von 14,7 Milliarden US-Dollar zu erreichen, und war das erste Unternehmen, das in dieser Angelegenheit Klage gegen Volkswagen einreichte. Das Unternehmen hat auch Pionierverfahren gegen Audi, BMW, Fiat Chrysler, Ford und General Motors geführt und in jedem Fall unabhängige Untersuchungen und Tests durchgeführt. Mein Mercedes der C-Klasse macht dies auch, aber es ist ein Modell aus dem Jahr 2004, also wie kommt es, dass diese Regelung nur auf das Jahr 2008 zurückgeht? Wenn ich die Heizung oder den Wechselstrom einschalte, hat es einen TERRIBLE-Geruch! Und meine hat nur 70 K Meilen, weil ich es selten fahre und in der Garage aufhalte. Es ist wie ein brandneues Auto! Wir besitzen eine 2016 C300, die nur überprüfen und es ist in dieser Siedlung enthalten. Ich habe mich schon mehrmals bei Mercedes beschwert und alles, was ich bekomme, ist die Runde um. Der Pungent , Mildew Geruch ist schrecklich. Ich weigere mich, für diesen Service zu bezahlen, der ich für ein großes Mercedes-Problem halte. Ich frage mich, wie ich sie dazu bringen kann, dies zu decken, weil die Mercedes dieser Regelung zustimmen ? #breaking vergleichder schwerer Sammelklagen, die 2,5 Millionen @MercedesBenzUSA Fahrzeuge umfassen.

seit 2 Jahren berichtet @wsbtv über die HLK-Schimmelherstellung für stinkende Luxusautos. Settlement bietet Reparaturen in zukunftlangem Vor- und Nachhinein und Entschädigung für Reparaturen, die bereits für eine lange Liste von Mercedes-Modellen pic.twitter.com/21gNzV6VtA Am 18. Dezember 2018, Richterin Amy Totenberg vom U.S. District Court for the Northern District of Georgia lehnte Mercedes-Benz Antrag auf Abweisung der Fahrzeugform Mängel Fall, die Feststellung, dass die Kläger hatten ausreichend plädiert ihre Ansprüche gegen den Luxusfahrzeughersteller auf der Grundlage von Behauptungen, dass defekte Heizung und Klimaanlagen in einer breiten Palette von Mercedes-Benz Fahrzeuge Akkumulation Schimmel und Mehltau, die durch die Fahrzeugkabinen geschoben wird, wenn die HVAC-Systeme sind. Lesen Sie eine Kopie der Entscheidung von Richter Totenberg. Die Mercedes-Modelle, die in der Siedlung enthalten sind Mercedes-Benz 2008-19 C-Klasse, 2010-15 GLK-Klasse, 2012-17 CLS-Klasse, 2010-19 E-Klasse, 2015-19 GLA-Klasse, 2013-16 GL-Klasse, 2016-19 GLE-Klasse, 2017-19 GLS-Klasse, 2012-15 M-Klasse, und 2016-19 GLC-Klasse.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.